<3

  Startseite
  Archiv
  Halloween
  Team Training
  Mallorca 2oo6
  Gästebuch
  Kontakt
 


we love each other :x

http://myblog.de/shacles

Gratis bloggen bei
myblog.de





heey ho..

ich bin ja mal so gespannt was jetzt so mit den klausuren geht:D also ich brauch irgendwie ein wochenende, wo ich einfach nochmal chillen kann nur noch klausuren hin und heer.. übermorgen spanischtest, donnerstag bwl.. und zum glück wird die klausur von freitag ja verlegt, hätte sonst echt nicht gewusst wo ich die noch hinstecken soll=D .. und ich bin auch mal gespannt wann wir englisch bzw. mathe wiederkriegen=D montag wi und danach mittwoch spanisch bzw wirtschaftsrecht, wenn das alles vorbei ist mach ich erstmal n abend ganz für mich alleine mit ausruhen, AUSSCHLAFEN!! ( was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe ), einfach nur mal liegen=D we`ll see.. und dann kommt auch noch fahrschule und arbeiten, wo ich hinmuss=D WUAAH!!!! ich bin mal gespannt.. naja werde jetzt einmal meinen hausaufgaben nachgehen, worauf ich ja wieder sehr mutiviert bin..

achja.. hab eben gelesen mm 15.12. ist in l`dorf abi fete part 2 vom fgv? ich mein.. wir könnten ja ruhig nochmal so n abend machen wie wir letztens gemacht haben, mit genever und baileys.. was meint ihr??

 

 

20.11.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung