<3

  Startseite
  Archiv
  Halloween
  Team Training
  Mallorca 2oo6
  Gästebuch
  Kontakt
 


we love each other :x

http://myblog.de/shacles

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooooh nein!!

ich hab gestern die cam vergessen ..& wir konnten kein einziges Bild von der Shishasession festhalten.Aber dickes Lob an Nigg&Coco.. die Party war echt gelungen derjenige der als nächstes sturmfrei hat macht das nochmal und Marius bringt dann wieder die dicke Shisha mit hrhr

naja muss mich jetzt mal fertig machen, gleich gehts zu karo&dann zum bb nach kesternich!yiha!!<3

bye  :x

2.9.06 17:17


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr =))

jaaa der abend war echt gut ) auch wenn wir nicht viel schlaf hatten  ^^ aba ichd enke das sandra die jenige ist, die b ald sturmfrei hat und dann geht es ab ^^ freu mich schon voll darauf ..

hmm mittwoch kommen meine eltern wieda voll der sick =// aba naja dann kann mama wieda was richtiges kochen *g*

 ist irgentwas am nächsten wochenende??

sooooo kann heute nachmittag noch englisch und vwl machen hab da aba sowas von keine lust drauf =////

und danach dann firmtreffen so en sick

naja sandra sitz ja gerade in wirtschafts-info neben mir

bis dann

lieb euch

4.9.06 10:11


hai

sind ja gerade wieder in wirtschafts-info und gammeln alle im internet ab:D ich darf auch noch hausis machen wenn ich heute nach Hause komme (bö kein bock ._.) und heute abend noch training beim jupp:D

moorgen gehts dann zu unisex und n bisschen shoppen 

noch 3 Stunden, dann gehts wieder nach hause..

byee :x

p.s.: nach erntedank kommt die sturmfreifete.. hrhr 

4.9.06 10:27


Naaaaa =)

Ja jetzt bin ich mal nicht in der schule wenn ich hier reinschreibe  Aber Morgen haben wir ja wieder info ^^ joa weekend war eigentlich ganz cool außer das ich jetzt en bissle krank bn aber naja....

 freitag bei kathy und  gestern beim Handball gewonnen *g*

und wie war euer weekend so?

naja ich muss jetzt mal reli machen

bis denne

lieb euch küsschen

byebye

10.9.06 12:58


Montagmorgen und wir sind wieder in der Schule > WI

alsoo mein we war auch wieder guut.. samstag fußballspiel (verletzt) danach musste ich ja noch arbeiten & abends war flo bei mir  ..sonntag waren wir  dann in der carolus therme relaxen.. yihaa es war toll

bö, und jetzt wieder 5 Tage Schule, aber geht schon danach WE, abifete & 1 € fete:D, 2 Tage Schule, 3 Tage Seminartage, Wochenende, 5 Tage Schule und dann gehts ab in die Türkeeeeeeeeeeei 10 days

okay, muss mal weiter an meinem stundenplan arbeiten:D

bis dann<3

 

11.9.06 10:29


=)

  alohaaaa =)

jaja sandra warste wieda im i-net während ich brav aufgepasst habe? ) mach grad das lied für englisch ^^ ~WHO knew -pink~ tja tja ich hab ja schon ne idee und brauch keine andere zu klauen /nachmachen ^^ jaja :P

hab gleich training aba sowas von keinen bock -.-

dann bin ich erst wieda um 22:00 zu hause au man =//

yeaaaaaaaaah bald ist ERNTEDANK ^^ dann wird wieda gesoffen ^^ juhuu naja mach engisch mal weiter

bis morgen lieb euch baba

11.9.06 15:45


=)

  alohaaaa =)

jaja sandra warste wieda im i-net während ich brav aufgepasst habe? ) mach grad das lied für englisch ^^ ~WHO knew -pink~ tja tja ich hab ja schon ne idee und brauch keine andere zu klauen /nachmachen ^^ jaja :P

hab gleich training aba sowas von keinen bock -.-

dann bin ich erst wieda um 22:00 zu hause au man =//

yeaaaaaaaaah bald ist ERNTEDANK ^^ dann wird wieda gesoffen ^^ juhuu naja mach engisch mal weiter

bis morgen lieb euch baba

11.9.06 15:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung